P.S. Am besten den Termin für 2016 schon vormerken: Am 19./20.März 2016 starten wir

in die 7.Runde !!!!!



Stimmung und Party in der Riedblickhalle

am Samstag den 28.März 2015. Unsere Bockbierparty mit:


28.03.15: "Herzlich Willkommen am 6.Überlinger Bockbierfest". Wir haben es fast geschafft. Nur noch wenige Stunden, dann steigt die große "Bockbierparty" mit der Partyband(e) Herz Ass. Lasst uns zusammen ein tolles Fest feiern. Halleneinlass ab 19.00 Uhr.


23.03.15: Schon unsere Ortseingangsschilder gesehen? Was für eine unnötige Frage - diese sind doch überhaupt gar nicht zu übersehen und laden jetzt schon auf das kommende Festwochenende ein.


12.03.15: Sollte am Sonntag den 29.März, sonniges Wetter sein, laden wir Sie zum Ersten Mal in unseren Biergarten ein. Diesen werden wir so richtig gemütlich gestalten und vor der Riedblickhalle aufbauen. Also, Daumen drücken, dass wir einen fabelhaften Frühlingstag haben!!!


05.03.15: Der momentan höchste Briefturm... an diesem Tag. In Überlingen a. R... Gefühlte 100.000 eingetütete Briefe bilden den knapp 25cm hohen Briefturm. Neben den obligatorischen Schreiben an Vereine, Kapellen, etc. werden in Kürze auch Briefe an unsere Sponsoren und Gönner des Vereins verschickt. Darin enthalten: Eine offizielle Einladung für das 6.Überlinger Bockbierfest, mit einem kleinen Dankeschön für die Treue und Unterstützung in den letzten Monaten und Jahren. Wir hoffen also, dass wir uns an diesem Festwochenende alle sehen.

 

P.S. Wollen auch Sie Sponsor oder passives Mitglied im Verein werden? Dann wenden Sie sich doch direkt an einen unserer Musiker/-innen oder laden Sie unser Formular einfach herunter.

Download
Passiv_Formular_1.pdf
Adobe Acrobat Dokument 185.3 KB

01.03.15: In wenigen Wochen starten wir unser 6.Bockbierfest. Wer sich von den Jungs von Herz-Ass vorab informieren möchte und die Bilder vom vergangenen Bockbierfest sehen möchte, hier der Link auf ihre Homepage:


http://herz-ass.org/


Wir sagen nur: 2014 war eine super Stimmung und Gaudi pur. Doch 2015 toppen wir! Seid ihr dabei????


25.02.15: Auf unsere Sponsoren können wir gerade bei solch einem Fest nicht verzichten. Somit einmal ein Herzliches Dankeschön für die Unterstützung an:


19.02.15: Auch in diesem Jahr gibt es unseren Weißwurstfrühschoppen. Dieser beginnt am Sonntag den 29.03.15 um 11.00 Uhr in der Riedblickhalle. Fest zugesagt haben ja bereits der Musikverein Bohlingen und der Musikverein Worblingen. Beide Vereine werden am Sonntag für musikalische Unterhaltung sorgen.

Copyright Musikverein Überlingen a. R.


09.02.15: Mit großer Freude dürfen wir bekannt geben, dass am Bockbier-Sonntag unsere befreundeten Musikvereine aus Bohlingen und Worblingen für musikalische Unterhaltung sorgen werden. Die beiden Vereine sind natürlich ebenfalls im Internet vertreten, klickt Euch doch mal auf die Homepage:


http://www.musikverein-bohlingen.de/


http://www.mv-worblingen.de/


06.02.15: Die ersten Plakate hängen. Über die Fastnacht werdet ihr an den verschiedenen Veranstaltungen in der Gegend, wie auch Umgegend hoffentlich viele unserer Plakate sehen.


24.01.15: Die ersten Vorbereitungen laufen! Um noch ein gemütlicheres Ambiente in der Riedblickhalle zu schaffen, wird der Barbereich unter der Leitung von Andreas erneuert. Zudem wird für mehr Dekoration gesorgt. Hier war unser Jürgen mit seinen Helfern am Wochenende voll im Einsatz. Das Ergebnis könnt ihr an der Bockbierparty sehen !


Die neuesten Infos erfahrt ihr hier auf dieser Seite. Also, immer wieder mal reinschauen :-)